© 2014 - 2018 by stressreduktion.de      Termine unter: 04136 / 911 834      Ort: Rullstorf

Ulrike Lohmann

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin und arbeite seit 1993 mit  Angewandter Kinesiologie .

Wir haben so viele Stärken in uns und verfügen über so viele Schätze, die uns unverwechselbar machen. Warum nutzen wir sie nicht? 
Warum fühlen wir uns eher schwach als stark, wenn wir konfliktbeladene Situationen erleben? Muss das sein?

Mit dem Studium der Angewandten Kinesiologie habe ich einen wunderbar sanften Weg gefunden, stressauslösende Momente im Leben so zu verändern, das wir mit unseren Stärken darauf reagieren können. Stress macht uns schwach und wir ziehen uns zurück. 

Was wäre, wenn wir wieder mehr in unserer Mitte stehen?

Was wäre eine kraftvolle Antwort auf Stress?

Wollen wir Stress die Macht in unserem Leben überlassen?
Wäre leichtes Lernen nicht einfacher als sich nur dahin zu quälen?

Was wäre, wenn wir wieder in Kontakt mit unseren eigenen Lösungen und Antworten auf Fragen unseres Lebens stehen?

Was wäre anders?

Für mich hat sich in meinem Leben viel verändert, denn auch in schwierigen Zeiten konnte ich bei mir bleiben. Häufig bekam ich zu hören, das ich so cool bliebe, wie das denn ginge? Wie das geht,  weiss ich auch nicht, das es geht, weiss, ich, denn ich habe viele Themen meines Lebens auf die gleiche Weise betrachtet, wie ich sie auch mit Ihnen zusammen betrachten werde. 

Auf der Basis dessen, das SIE die Person in ihrem Leben sind, die die Quelle aller Antworten ist. Niemand sonst. Sie und ich, wir leben unser Leben und kennen es. Deshalb haben wir auch die Autorität, es so zu ändern, das wir es mehr und mehr lebenswert finden.

 

Seit 1994 habe ich mich dieser wunderbaren sanften Methode der Angewandten Kinesiologie "verschrieben".

Meine Beratungen finden im "Wagen für Lebensfragen" statt.

 

Ein besonderer Ort, an dem Sie an Ihren individuellen Antworten in Bezug

zu Ihren Lebensfragen kommen !
Meist liegt  die Antwort  in der Frage begründet. Stress legt da seinen Schleier drüber. Gelöster Stress ist immer ein Freilegen der eigenen Antworten und ein

Wählen aus dem Pool an individuellen Möglichkeiten

 

 

Seit 2015 arbeite ich zusätzlich mit einem eigens für Pferde und ihre Menschen entwickelten Konzept: eaSenses-Losgelassenheit der Sinne